Termine & Aktuelles

Eigentum der BEMER INTER AG
Eigentum der BEMER INTER AG

BEMER BEAUTY EVO: Schönheit ist Vertrauenssache – lassen Sie uns etwas in die Tiefe gehen

Die beiden Applikatoren erzeugen unterschiedliche Wellenlängen, dabei dringt ihr monochromatisches Licht auch in jeweils andere Tiefen der Haut ein und kann so unterschiedliche positive Effekte erzielen.

 

B.Light Clear Evo – Ihre Haut wird es lieben

Für die schonende Pflege schöner Haut kombiniert das Applikationsmodul B.Light Clear Evo hocheffektives rotes Licht mit blauem photobiologischem Licht. Diese Kombination fördert die Bildung energiereicher Bindungen in Haut- und Bindegewebszellen. Da B.Light Clear Evo vor allem kürzere Wellenlängen nutzt, ist es ideal geeignet für die oberflächliche Behandlung Ihrer Haut – zum Beispiel bei Akne oder auch bei Hautentzündungen und -verletzungen. So kann die tägliche Anwendung des Applikationsmoduls, die noch dazu sehr einfach und komfortabel ist, zu einem insgesamt feineren, strahlenden Hautbild beitragen.

    - Bei leichter bis mittlerer Acne vulgaris

    - Verbesserung des allgemeinen Hautbildes

    - Positive Einflussnahme bei Entzündungen (Acne vulgaris)

 

B.Light Restore Evo – Das BEMER Wellnessprogramm

Das Applikationsmodul B.Light Restore Evo kombiniert hocheffektives Rotlicht mit Infrarotlicht, wodurch seine wohltuende Wirkung bis in die tieferen Hautschichten und darunter vordringen kann. Einfach und bequem den Applikator auf oder an die Haut halten und genießen. Denn B.Light Restore Evo kann dabei helfen, Falten und feine Linien zu reduzieren – und sogar auf Muskeln und Gelenke positiv wirken. (Infrarotes Licht ist für das Auge so nicht sichtbar, daher ist auch das Leuchten der Dioden des Infrarotlichts nicht sichtbar.)

     - Zur optischen Reduktion von Falten und feinen Linien, insgesamt Verbesserung des Hautbildes

    -  Zur Unterstützung der Wundheilung

    -  Für positive Einflussnahme bei Entzündungen und auf Muskeln und Gelenke

 

 

 


KOSTENLOSE online-Gesundheitsvorträge zum Thema "Blutkreislauf - Physikalische Gefäßtherapie BEMER"

 

Bequem von zu Hause aus kannst du unsere Vorträge mit Top-Referenten & Ärzten mitverfolgen.

 

Aktuelle Termine der Woche erfährst du von mir - Ruf mich einfach an 0664/2368698

 

Eigentum der BEMER INTER AG
Eigentum der BEMER INTER AG
Eigentum der BEMER INTER AG
Eigentum der BEMER INTER AG