Holistic Pulsing - Entspannung spüren

Schwingen in völligem Einklang mit sich selbst

Tiefenentspannung erfahren - Stress loslassen ...

Als Pulsee (Klient) kannst du dich vollkommen entspannen und brauchst nichts mehr zu tun.

 

Körperschwingung in Harmonie ...

Sanfte Bewegungen in der Frequenz des Herzschlages animieren alle Körperzellen mitzuschwingen und allen Ballast abzuwerfen.

 

Neue Leichtigkeit spüren ...

"Gesundheit ist das wohlige Schweigen des Körpers und das harmonische Schwingen jeder einzelnen Zelle."



Was ist Holistic Pulsing

Holistic Pulsing ist eine sanfte Behandlungsmethode, bei der der ganze Körper des Klienten (Pulsee) durch wiegende Bewegungen in eine tiefe Entspannung geführt wird und dadurch bei allen körperlichen und seelischen Belastungen, die energetische Balance wieder hergestellt werden kann.

 

Durch das Pulsen im Rhythmus des eigenen Herzschlages und durch spezielle Griffe werden alle Körperzellen animiert, sanft mitzuschwingen. Blockaden und Verspannungen dürfen sich auflösen. Die Selbstheilungskräfte im Körper können zu arbeiten beginnen.

 

Das Mindeste, was du während einer Sitzung erfahren kannst, ist eine große Tiefenentspannung. Zusätzlich können noch Impulse gesetzt werden, damit heilsame Prozesse in Gang kommen, Blockaden aufgelöst oder tief in den Zellen gespeicherte Erfahrungen gelöscht werden.

 



Behandlung

 

 

Die Holistic Pulsing-Sitzung findet in bequemer Kleidung im Liegen statt. Gepulst wird entweder in Bauch-, Rücken- oder Seitenlage.

 

Inklusive Vorgespräch und Nachbesprechung sowie einer kurzen Nachruhephase dauert die Anwendung 60 Minuten.

 

 


 

Gönn' dir die Zeit, die noch lange positive Schwingungen in deinem Leben hinterlassen wird. Ich freue mich über deinen Anruf! Romana Wögerer