Physikalische Gefäßtherapie Bemer

16 Minuten täglich für Ihre Gesundheit: so einfach kann es sein, so viel für seine Gesundheit zu tun!

NEU in meiner Praxis:

Gesundheit unterstützen mit der physikalischen Gefäßtherapie Bemer: Bemer stimuliert eine eingeschränkte Vasomotion (Eigenbewegung der Gefäße) und bewirkt dadurch eine Verbesserung der Mikrozirkulation. Somit wird die physikalische Gefäßtherapie Bemer zur effektiven Unterstützung.

 

Die physikalische Gefäßtherapie Bemer kannst du gerne in meiner Praxis unverbindlich testen! Bitte kontaktiere mich betreffend deines persönlichen Termins unter praxis@tuina-muehlviertel.at oder 0664/2368698.

 

Detaillierte Informationen unter: www.woegerer.bemergroup.com


Ich bin stolz, Teil der Bemer-Family zu sein:

Bemer hebt ab - eine Technologie, die es bis ins Weltall schafft!