Physikalische Gefäßtherapie Bemer

16 Minuten täglich für die Gesundheit: so einfach kann es sein, so viel für seine Gesundheit zu tun!

 

Ich bedanke mich bei Mühlviertel TV für den tollen und wunderbaren Werbespot! Für mich war es eine Riesenfreude, den Werbespot das erste Mal zu sehen - VIEL SPASS DAMIT!


Gesundheit unterstützen mit der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER®

Bemer stimuliert durch ein spezifisches elektromagnetisches Signal die eingeschränkte Vasomotion (Eigenbewegung der Gefäße) und verbessert dadurch wissenschaftlich nachweisbar die Mikrozirkulation. Die BEMER-Sets enthalten alles, was man für die Behandlung benötigt, und werden weltweit erfolgreich eingesetzt.

 

Du möchtest mehr über die Bedeutung einer optimalen Mikrozirkulation wissen und erfahren, wie diese mit der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER® angeregt werden kann?


Dann vereinbare dir deinen persönlichen, unverbindlichen Testtermin in meiner Praxis unter praxis@tuina-muehlviertel.at oder 0664/2368698  oder besuche meine BEMER Partner-Seite www.woegerer.bemergroup.com


Ich bin stolz, Teil der Bemer-Family zu sein:

BEMER gibt es auch für deine Lieblinge:

 

 

 

 


Das BEMER Horse-Set verbessert die Mikrozirkulation, also die Durchblutung der kleinsten Blutgefäße, fördert den Stoffwechsel sowie die Zellaktivität und damit Erholungs- und Genesungsprozesse von Pferden. Wissenschaftlich belegt ist zudem die Optimierung der Losgelassenheit.

 

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie das BEMER Horse-Set zum Wohl deines Pferdes beitragen kann?

Dann besuche doch auch meine BEMER Partner-Seite woegerer.bemergroup.com